Infos – News

Xbrick auf der Messe Intergastra

Auf der Intergastra in Stuttgart gab es nicht nur leckres Essen, auch wir waren vor Ort, unter dem Motto: space matters.

Xbrick® und flomo bringen Bewegung in den Raum. Im Co-Workingbereich wie im Tagungsraum, in der Lobby wie im Hof.

Xbrick mit Hydra auf der Messe Learntec

Unterstützung von Xbrick gab es beim Messeauftritt von hydra newmedia — so heißt der Gebäudenachbar von wd3 mit vollem Namen. Ihre kreativen Köpfe erschaffen innovative Digitalerlebnisse aller Art.

Xbrick in der Ifa-Galerie

Ausstellungseröffnung #entsesselt!

Wohn- und Lebenswelten in Zeiten gesellschaftlichen Wandels

 Wohnen – heute und in naher Zukunft – steht im Mittelpunkt der IMIAD Summer School 2019 und der Ausstellung in der Ifa Galerie Stuttgart. Ausstellung: 19.07.2019 – 08.09.2019

Xbrick beim raumPROBE Opening

Nun ist es ganz offiziell. Die neue Materialwelt der raumprobe hat ihre Tore geöffnet. Zwei Tage wurde mit Materialpartnern, Ausbaupartnern, Kunden und Freunden dieser besondere Meilenstein gefeiert.

Bei den Pecha Kucha Beiträgen der Ausbaupartner hat sich Xbrick spontan in eine 3D Präsentation umgewandelt.

Xbrick auf der Messe Blickfang in Stuttgart!

15. – 17. März 2019 / Liederhalle Stuttgart

Hegelsaal / Stand 186

>> Xbrick / Blickfang

Gold für Xbrick

Focus Open Gold beim Internationaler Designpreis Baden-Württemberg 2018.

Die Jury meint:
“Erstaunlich, welche Möglichkeiten in der Reduktion stecken. Der Xbrick deckt dank seiner Einfachheit viele Nutzungen ab, ob einzeln oder in Kombination mit anderen seiner Spezies. Das Material wirkt bei Berührung weich und wärmend, die Oberflächenstrukturierung verleiht der einfachen Form eine dynamische Raffinesse.”

>> Focus Open 2018

Xbrick bei Materialbibliothek raumprobe

Für Planer und Gestalter bietet die Materialbibliothek raumPROBE Architekten, Designern, Industrie und Bauwirtschaft eine umfassende Sammlung aus der Welt der Materialien.

Namhafte Gestalter und einflussreiche Entscheider nutzen die materialDATENBANK für die Suche nach neuesten Trends, Materialklassikern und Projektlösungen.

>> Federleichter Alleskönner